Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:

Bestellung und Reklamation

  • Bis wann muss ich spätestens bestellen?

Du musst deine Bestellung bis spätestens Mittwoch 15.00 Uhr im Webshopaufgegeben haben, dann erhältst du deine Produkte am darauffolgenden Freitag.

  • Was ist wenn ich am Mittwoch nach 15.00 Uhr bestellt habe?

Leider können wir deine Bestellung erst am darauffolgenden Freitag liefern, da unsere fleissigen/ regionalen Produzenten genügend Zeit brauchen um alles vorzubereiten. Hier wird alles von Hand frisch geerntet oder zubereitet, keine Massenproduktion. Wir leben mit und von den regionalen Produktionsbedingungen, bitte habt Verständnis für die etwas längere Vorbereitungszeit, wie im Grosshandel.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

  • Ich habe nach der Bestellung kein Bestätigungsmail erhalten, was nun?

Dann hat etwas mit deiner Bestellung nicht geklappt, bitte kontaktiere uns via Mail.

  • In meiner Bestellung fehlt ein Produkt oder wurde vertauscht, was muss ich tun?

Das tut uns sehr leid, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte uns den Fehler unbedingt via Mail melden. Wir versuchen so schnell wie möglich diesen zu beheben.